125 Jahre MGV


MGV - Besondere Probe

Ehemalige, aktive und befreundete Sänger trafen sich heute zur ersten Probe mit dem Ewald Ditscheid, der den Chor früher über 52 Jahre leitete. Ziel ist es, bei dem Festkommers am 22.04.2023 und dem Jubiläumskonzert am 18.11.2023 u. a. MGV-Lieder aus früheren Zeiten aufzuführen. Mit seiner souveränen Art schaffte es Ewald Ditscheid sehr gut, den Sängern über die eine oder andere musikalische Hürde zu helfen. Alle waren sehr erfreut, wie schnell man in dieser neuen Konstellation klanglich Fuß fasste. Ein toller Auftakt für die weiteren gemeinsamen Proben.


Kölsch-Büllesbach - 15.12.2022

Die Einladungen zum Festkommers sind versandt und die ersten Zusagen sind schon eingetroffen. Das Programm steht auch bereits und die Festschrift ist in Arbeit. Langsam nehmen wir Fahrt auf.

 


Ankündigung

 

2023 wird der MGV „Freundschaftsbund” Kölsch-Büllesbach 1898 e. V. sein 125-jähriges Bestehen feiern.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit der gesamten Gemeinde und dem Projektchor "Singing Kölsch-Büllesbach" dieses Jubiläum zu feiern.

 

Hierzu planen wir zwei besondere Veranstaltungen.

Gerne sollte man sich diese beiden Termine jetzt schon notieren.

 

22. April 2023 (Sa) Festkommers 125 Jahre MGV Kölsch-Büllesbach

18. November 2023 (Sa)

Jubiläumskonzert 125 Jahre MGV Kölsch-Büllesbach

 

Auf dieser Seite werden wir euch sehr gerne über die weiteren Planungen informieren.